• GERALD
    DIETL

    Photography & more


  • GERALD
    DIETL

    Photography & more

Herzlich Willkommen!

Hallo, grüß Gott, servus und guten Tag!

Willkommen in meinem digitalen Zuhause! Schön, dass Du hierher gefunden hast. Zur Türe meines Online-Hauses bist Du ja schon mal hereingegangen. Nach gut 20 Jahren Bauzeit handelt es sich inzwischen nicht mehr unbedingt um eine beschauliche Einfamilien-Bleibe...


FOTOS, FOTOS, FOTOS...
Die Fotografie ist meine Leidenschaft

Alles begann mit einer Porst 126 Sport von Photo Porst. Ich dürfte wohl so 12 Jahre alt gewesen sein. Einige Jahre und Entwicklungsschritte weiter ist eines immer noch gleich geblieben: Meine ganz große Leidenschaft für dieses Hobby!

ÜBER DEN WOLKEN...
Drohnenbilder

Seitdem die DJI Mavic Mini bei mir eingezogen ist, gibt es auch die einen oder anderen phantastischen Luftbilder bei mir zu sehen. Die Drohne gibt mir noch deutlich mehr Freiheiten und Möglichkeiten als zuvor. Die Fotos dazu findet ihr in verschiedenen Rubriken.

RUNDUM
360° Panorama Photos

Beeindruckende 360° Panorama-Photos, die einen kompletten Rundumblick ermöglichen und dazu noch mit einer VR-Brille direkt in den Ort des Geschehens eintauchen lassen. Schon spannend, unsere schöne neue Multimedia-Welt...

FILM AB!
Timelapse

Für Hollywood wird es zwar nicht reichen, trotzdem findest du hier ein paar kleine Filmchen. Die kleinen Timelapse-Movies zeigen einen kleinen Zeitraffer-Film von verschiedenen Orten, an denen ich die Möglichkeit hatte, meine kleine bescheidene Cam für einige Minuten zu platzieren.

TOR! TOR! TOR!
Das legendäre Bundesliga-Tippspiel

Ein Bestandteil der ersten Stunde meiner Webseite. Wer wird unser Tippspielmeister? Am Ende gibt's für den Sieger die offizielle Tippspiel-Meisterschale unserer Tipprunde.

Exclusiv
VIP Area

Es ist das streng limitierte Bonus-Programm für enge Freunde und Familie. Die VIP Area ist sozusagen die Family & Friends-Lounge meiner Webseite.