Herzlich Willkommen

Hallo, grüß Gott, servus und guten Tag!

Willkommen in meinem digitalen Zuhause! Schön, dass Du hierher gefunden hast. Zur Türe meines Online-Hauses bist Du ja schon mal hereingegangen. Nach gut 20 Jahren Bauzeit handelt es sich inzwischen nicht mehr unbedingt um eine beschauliche Einfamilien-Bleibe. Nein, es ist hier inzwischen ganz schön groß geworden.

Deshalb schon jetzt, der kleine, durchaus ernst gemeinte Tipp: Nimm Dir Zeit! Schau Dir alles in Ruhe an! Du wirst hier sehr sehr viele Fotos finden. Warum das so ist? Die Fotografie ist mein Hobby! Und diesem widme ich mich auf dieser Seite sehr intensiv und ausführlich. Unterteilt in Rubriken wie „Foto der Woche“, „Dies & Das“, „People“, „Glaskugel“ und viele weitere kannst Du Dir einen Überblick über mein fotografisches Schaffen und den Wahnsinn dahinter verschaffen.

Daneben gibt es aber auch ein paar Videos, mittels verlinkter Webcams einen Blick hinaus in die Welt und den inzwischen berühmten Rentner-Countdown. Ich stelle Dir hier meine Heimatstadt Weiden vor und zeige Dir, dass der FC Bayern der beste und liebenswerteste Fußballverein der Welt ist. Dazu passend kannst Du hier an unserem jahrzehntelangem Tippspiel teilnehmen.

Anschließend lädt meine VIP Area zum Verweilen ein. Das ist sowas wie die Kellerbar meiner virtuellen Behausung. Hier werden für einen ausgewählten Kreis mittels Fotos alte Geschichten erzählt und das eine oder andere Glas getrunken.

Mit diesen wichtigen Hintergrundinformationen lade ich Dich nun zu einem Rundgang durch meine bescheidene Online-Villa ein. Viel Spaß!

Euer Gerald