Herzlich Willkommen!

Hallo, grüß Gott, servus und guten Tag!

Das Internet ist so groß und es gibt Millionen von Internetseiten. Umso mehr freut es mich, dass du gerade auf meine Webseite gefunden hast. Falls du vorhaben solltest, regelmäßig meine Seite zu besuchen, sei dir gleich gesagt: Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Gebrauch dieser Website fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker – aber ja nicht mich!

Fotos, Fotos, Fotos...

Der eigentliche Sinn dieser Homepage? Ich fotografiere für mein Leben gerne. Fotos, die auf irgendeinem Datenträger verschwinden oder (wie früher) ausgedruckt in verschiedenen Schuhkartons oder Fotoalben verschwinden, fristen im 21. Jahrhundert ein eher sinnloses Dasein. Ganz anders sind sie da auf meiner Webseite aufgehoben.

Und dazu gibt´s noch...

In meinem virtuellen Zuhause gibt´s außerdem noch viele weitere, unfassbar spannende Dinge: Webcams, Downloads, das traditionelle und immer wieder spannende Bundesliga-Tippspiel und natürlich die berühmt-berüchtigte Member-Area, in der ausgewählte Mitglieder hochdramatische Fotos sehen können, die nur für eine begrenzte Anzahl von Augen zum "internen" Gebrauch gedacht sind. Dazu findet ihr hier noch jede Menge Infos über meine zweite große Leidenschaft: Den FC Bayern München!

Viel Spaß!

Mit diesen wichtigen Hintergrundinfos entlasse ich dich nun in den Wahnsinn! Schau dir alles an und lass es dir gut gehen!

Schöne Grüße
Gerald